09. November 2021 – Startschuss für die „Destination Porsche“

Es war ein großer Tag für unsere große Porsche Familie: In Bensberg erfolgte am 09.11.2021 der symbolische Spatenstich für das Markenerlebnis von morgen.

Mit dem neuen Retail-Konzept ,Destination Porsche‘ rücken wir das Markenerlebnis noch weiter in den Vordergrund. Das Konzept reagiert auf veränderte Bedürfnisse unserer Kunden und schafft Räume der Kommunikation und Inspiration, die wiederum durch digitale Anwendungen interaktive Markenerlebnisse schaffen. Der weltweite Roll-Out erfolgt sukzessive bis zum Ende der Dekade. Neben den Porsche Zentren werden zukünftig auch andere Anlaufstellen noch stärker auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten – wie Porsche Studios im urbanen Umfeld sowie Pop-up Stores und neue digitale Kontaktpunkte und Formate.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie hier