Bentley
Bugatti
Maserati
McLaren
Porsche
Rolls Royce

Look & Drive Sylt Ostern 2014 - Bentley Hannover

Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen das schöne Wetter auszunutzen und uns auf der nördlichsten Luxuseinkaufsmeile Deutschlands, der Strönwai in Kampen auf Sylt, zu präsentieren.
Viele Gäste und Interessenten haben uns am Osterwochenende am Samstag und Sonntag beim wohl bekanntesten Juwelier - Wempe am Strönwai in Kampen – besucht.
 
So konnte das Sylter Publikum nicht nur unseren sonnengelben Bentley Continental GT V8S Convertible, sondern auch den edlen Bentley Flying Spur W12 näher bestaunen und probefahren.

Das machte das Sylter Osterwochenende zu einer frühlingshaften Faszination nebst den feinsten Schmuckpräsentationen von Juwelier Wempe.

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen zu Pfingsten.

Ihr Team von Bentley Hannover

Angaben Kraftstoffverbrauch / CO2-Emission für die im Text genannten Modelle:

Bentley Continetal Convertible:
Kraftstoffverbrauch kombiniert: von 14,9 l/100 km, CO2-Emission kombiniert: von 347 g/km

Bentley Flying Spur:
Kraftstoffverbrauch kombiniert: von 14,7 l/100 km, CO2-Emission kombiniert: von 343 g/km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emission und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html erhältlich ist.

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission, Stromverbrauch und Effizienzklasse sind abhängig von der gewählten Rad- und Reifengröße. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.

Look & Drive Sylt Ostern 2014 - Bentley Hannover