Bentley
Bugatti
Maserati
McLaren
Porsche
Rolls Royce

Kamps Fotoshooting Tour 2017

Vollkommenheit ist ein großer Anspruch. Und es ist mehr als faszinierend, wenn er mit Leben erfüllt wird.

Der Rolls-Royce Wraith gehört zu jenen automobilen Meisterwerken, die jede Begegnung in eine Sinfonie der Genüsse verwandeln.

Doch noch nie wurde dieses Ausnahmefahrzeug Teil einer Inszenierung auf einer wahrhaftigen Opernbühne.
Exklusiv für den KAMPS ART CALENDAR 2018 haben wir diese Premiere wahr werden lassen und den Rolls-Royce Wraith auf die Bühne der Oper Chemnitz gebracht.

Mehr über diese magischen Momente und von der Produktion des besonderen Kalenders, erfahren Sie in unserem Video und auf Facebook

Bild #1 der Galerie Opernpremiere des Rolls Royce WraithBild #2 der Galerie Opernpremiere des Rolls Royce WraithBild #3 der Galerie Opernpremiere des Rolls Royce WraithBild #4 der Galerie Opernpremiere des Rolls Royce WraithBild #5 der Galerie Opernpremiere des Rolls Royce WraithBild #6 der Galerie Opernpremiere des Rolls Royce Wraith

Rolls-Royce Wraith

Kraftstoffverbrauch*
kombiniert: 14,3 l/100km
innerorts: 21,8 l/100km
außerorts: 9,9 l/100km

CO2-Emissionen*
kombiniert: 327 g/km

Effizienzklasse*
G

Energieeffizienzklasse G