Bentley
Bugatti
Maserati
McLaren
Porsche
Rolls Royce

Review – Spring Welcome 2015 Bentley Hannover

Bentley Hannover startet in den Frühling!

Unsere Gäste konnten sich auf eine stimmungsvolle Landpartie freuen, bei der sich Leidenschaft für automobile Klasse mit dem Vergnügen am legeren Meinungsaustausch verbindete.

Wir setzten auf die bewährte und geschätzte Tradition und luden am Sonntag, den 29. März 2015 ins Schloss Lüdersburg ein.

Eingebettet in malerische Natur erwarteten die rund 150 geladenen Gäste ein stimmungsvoller Empfang mit kulinarischen Genüssen, anregenden Gesprächen sowie die neuesten Meisterwerke von Bentley, präsentiert von den Spezialisten aus Hannover.

Trotz des verregneten Tages ist es trotzdem gelungen den Frühling gebührend zu begrüßen.

Nach dem Champagner-Empfang konnten sich die Gäste in dem schönen Ambiente der Golf- und Hotelanlage Schloss Lüdersburg köstliche Leckereien wie Carpaccio mit gehobeltem Trüffel,Vitello Tonnato mit Limettenfilets, Sautierte Jakobsmuscheln mit Ingwer-Chili und Fasanenbrust im Ladomantel schmecken lassen.

Der Moderator Carlo von Tiedemann übernahm zusammen mit dem Geschäftsführer Ronald Ludwig die Moderation und empfing die Gäste.

Als zusätzlichen Höhepunkt konnten wir den Bentley Boy Maximilian Buhk als unseren Gast begrüßen, der seit diesem Jahr Mitglied im Bentley Motorsport Team ist. Der Anfang 20-jährige Hamburger Jung fährt GT3-Rennen auf der ganzen Welt. Er stand für Fragen rund um seine Karriere und auch für Erklärungen rund um das Auto nebst Autogrammstunde und Fotoaufnahmen zur Verfügung.

Geshoppt werden konnte auch. Ein Accessoires Stand mit Teilen aus der Bentley Kollektion wurde vom Team natürlich auch vorbereitet.

Für die Gäste und auch für das gesamte Team war das ein sehr aufregender und erfolgreicher Frühlingsauftakt.

Review – Spring Welcome 2015 Bentley Hannover