Bentley
Bugatti
Maserati
McLaren
Porsche
Rolls Royce

Hannoversch-Britischer-Renntag 2014

„Very british“ ging es am Sonntag, den 18.05.2014 in Hannover auf der Pferderennbahn „Neue Bult“ zu.
 
Neben spannenden Pferderennen, einer Doppelgängerin der Queen Elizabeth II und vielen weiteren Attraktionen, waren wir natürlich auch mit unseren britischen Pferdestärken unterwegs.
 
Das Bentley Hannover Team konnte zahlreiche Kunden und Interessenten in Empfang nehmen. Unsere aus England eingeflogenen Bentley Boys waren zudem ein Hingucker und konnten jede Frage unserer Interessenten bis ins kleinste Detail beantworten.
 
Ob Bentley Continental GT, Flying Spur, GTC V8, GT Speed oder der Mulsanne, den selbst die Queen besitzt… Faszination war in jedem Fall garantiert. Abgerundet wurde der herrliche sonnige Frühsommertag mit Artikeln aus der Bentley Kollektion und einem Glas Champagner.
 
Ihr Bentley Hannover Team!

Angaben Kraftstoffverbrauch / CO2-Emission für die im Text genannten Modelle:

Die Bentley Modelle: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 16,9 - 10,5;
CO2-Emissionen: 393 - 246g/km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emission und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html erhältlich ist.

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission, Stromverbrauch und Effizienzklasse sind abhängig von der gewählten Rad- und Reifengröße. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.

Hannoversch-Britischer-Renntag 2014