Bentley
Bugatti
Maserati
McLaren
Porsche
Rolls Royce

Look & Drive Sylt Ostern 2014 - Maserati Hannover

Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen das schöne Wetter auszunutzen und uns auf der nördlichsten Luxuseinkaufsmeile Deutschlands, der Strönwai in Kampen auf Sylt, zu präsentieren.
Viele Gäste und Interessenten haben uns am Osterwochenende am Samstag und Sonntag beim wohl bekanntesten Juwelier - Wempe am Strönwai in Kampen – besucht.
 
So konnte das Sylter Publikum nicht nur unsere italienische Limousine Maserati Ghibli, sondern auch unseren Maserati Quattroporte näher bestaunen und probefahren.

Das machte das Sylter Osterwochenende zu einer frühlingshaften Faszination nebst den feinsten Schmuckpräsentationen von Juwelier Wempe.

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen zu Pfingsten.

Ihr Team von Maserati Hannover

Look & Drive Sylt Ostern 2014 - Maserati Hannover